Newbornfotoshooting

So, da ist er nun: Mein erster Blogeintrag!

Lange habe ich mich gedrückt, da es doch schwierig ist, regelmäßig dazu zu kommen, euch etwas zu schreiben.

Jedoch fande ich die Idee toll, euch mit Hilfe des Blogs auch mal Fotos aus einem kompletten Shooting zeigen zu können und nicht nur einzelne in der Galerie.

Ich versuche nun also regelmäßig zu bloggen und hoffe, es schaut der ein oder andere mal vorbei. Die Blogbeiträge können kommentiert und geteilt werden :-) 

 

Eines meiner letzten Shootings im alten Studio hatte ich mit diesem kleinen Mann. 

Er kam ein paar Tage zu früh auf die Welt, sodass wir unser Shooting nach vorne verlegt haben. Er wollte wohl doch noch nicht das neue Studio sehen. 

 

Er hat sich vorbildlich verhalten und hat ganz artig geschlafen, so dass wir tolle Fotos mit ihm machen konnten, aber schaut selbst: 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0