Familienfotoshooting

 

 

Heute möchte ich euch auf meinen neuen Blog diese beiden hübschen Damen vorstellen. Ich durfte sie bereits beim Neugeborenenfotoshooting einige Monate zuvor kennen lernen. 

 

Die Familie von der kleinen Greta hat das Paket "Mein erstes Jahr" gebucht. So kommt die Familie innerhalb eines Jahres vier mal zum Fotoshooting in mein Studio in Dortmund. Nach einem Jahr erhalten sie dann das Fotobuch "mein erstes Jahr" indem Gretas Entwicklung eines ganzen Jahres zusammen gefasst ist. 

 

Die Jahresbegleitung ist sehr beliebt und ich freue mich immer sehr, dass so viele Familien mir mehrfach ihr Vertrauen schenken und ich die kleinen Schätze ein wenig mit aufwachsen sehen darf :-) 

 

Bei diesem Shooting war Greta 4 1/2 Monate alt und konnte gerade für einige Zeit in den Unterarmstütz. 

 

 

 

 

 

Bald kommt Greta zu ihrem dritten Babyfotoshooting zu mir ins Fotostudio. Ich freue mich sehr euch vier wieder zu sehen und bin gespannt, auf Gretas Entwicklung. Vielleicht kann die süße Maus dann bereits sitzen :-)