Newbornfotoshooting

 

Oft werde ich von meinen Kunden gefragt, wieso ich eigentlich nur Babys und Schwangere fotografiere. 

So eine richtige Antwort habe ich eigentlich gar nicht. Es hat sich mit der Zeit so entwickelt, die Anfragen für Babys besonders Neugeborene aber auch Babybauchshootings wurden immer mehr, so dass ich mich letzten Ende dazu entschieden habe, nur noch "Babyfotografin" zu sein :-) 

 

Und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung überhaupt. Ich liebe es! Ich liebe Neugeborene! Ich glaube ja, ich bin Neugeborenensüchtig! Ich mag wie friedlich sie schlafen, die witzigen Grimassen beim aufwachen, den Geruch und überhaupt den Umgang mit diesen kleinen frischen Geschöpfen. Ich liebe es, das wertvollste der Eltern, ihren größten Schatz in den Händen zu halten und den Eltern bleibende Erinnerungen an die so kurze Neugeborenenzeit zu geben. Vielen Dank für das Vertrauen welches mir jeden Tag entgegen gebracht wird!

 

 

 

Der kleine Mann war bei deinem Neugeborenenshooting recht entspannt und war nur kurze Zeit mal wach um nach dem Rechten zu schauen.