Babyfotografin Anne Scheurer

Schloßstr. 91a

44357 Dortmund 

 

 

Anfahrtsbeschreibung:

 

Mein Babyfotostudio befindet sich auf dem Gelände des Schloß Bodelschwingh. 

Das Schloßgelände ist mit dem Auto befahrbar. Bitte seid vorsichtig, da hier immer viele Kinder spielen. 

 

Es gibt zwei Zufahrten zum Schloßgelände, wovon aber nur eine für die Kunden ist. Bitte nutzt die obere Einfahrt, wo auch mein Firmenschild steht, nicht die Einfahrt zum Schloß. Die Einfahrt zum Schloß hat rote Backsteine, diese bitte nicht nehmen!

 

Wenn ihr die Schloßzufahrt mit den Backsteinen seht bitte diese rechts liegen lassen und ca 200m der Straße folgen. Es kommt dann eine weitere Zufahrt rechts. Dort steht auch mein Firmenschild. Bitte dort reinfahren.

 

Sollte das Tor an der Zufahrt verschlossen sein, befindet sich links im Gebüsch ein Knopf um das Tor zu öffnen. 

 

Parken: 

Bitte nutzt die obere Einfahrt zum Schloß (ihr sehr dort auch meine Firmentafel). Die Einfahrt führt euch direkt zu einem Parkplatz. Von dort aus sind es nur wenige Meter zu meinem Studio.