Emotionale Schwangerschaftsfotografie

Die Schwangerschaft ist eine Zeit voller Wunder und Magie, welche unglaublich schnell vorüber geht. In dir wächst ein kleines Lebewesen heran, welches du ab der ersten Sekunde liebst. Du kannst den Herzschlag deines Babys im Ultraschall hören und du merkst die ersten Bewegungen. Die Vorfreude auf das Baby wächst immer mehr und bald wirst du es begrüßen dürfen.

 

Gerne möchte ich diese emotionale und so schnell vergängliche Zeit mit wunderschönen Fotos festhalten. Ich möchte eure Geschichte einfangen und verewigen. Die Schwangerschaft strahlt soviel Liebe, Aufgeregtheit und Vorfreude aus. Jede Schwangere Frau hat eine ganz tolle Ausstrahlung die ich auf meinen Fotos zeigen und festhalten möchte. 

 

Bildergalerie


"Es sind viele tolle Bilder entstanden, die nicht gestellt aussehen, sondern sehr "sinnlich" wirken. Das Geld ist es mir für so eine tolle Erinnerung auf jeden Fall wert! Diese Bilder hat man für IMMER, und man kann auch in paar Jahren schön in Erinnerung schwelgen"

Martina


Häufig gestellte Fragen

Wann ist das Fotoshooting am sinnvollsten?

Deine Babybauchfotos entstehen am besten zwischen der 30.-35. SSW. Da ist dein Bauch schon schön groß und rund, hat sich aber noch nicht so stark gesenkt. Außerdem fühlst du dich in dieser Zeit am wohlsten. Je näher der Entbindungstermin rückt, desto weniger beweglich wirst du dich fühlen. Den Termin solltest du frühstmöglich vereinbaren, da ich oft Wochen vorher ausgebucht bin. Eine kurzfristige Anfrage kann sich trotzdem lohnen, gelegentlich fällt mal ein Termin aus. 

 

Darf ich meinen Partner und oder Geschwisterkinder mitbringen? 

Ja, sehr gerne sogar. Die Liebe und Nähe die Du und dein Partner in der Schwangerschaft verspüren sollten unbedingt gemeinsam festgehalten werden. Die Partnerfotos sind sehr zärtlich und liebevoll und zeigen auch die Vorfreude des werdenden Vaters. 

Geschwisterkinder gehören ebenso auf die Fotos. Auch sie sind schon häufig voller Vorfreude auf das Baby.

 

Sind die Kleider/Accessoires im Studio vorhanden? 

Ja, sämtliche Kleider, Tücher und viele Oberteile die auf meinen Fotos in der Galerie zu sehen sind, sind im Studio vorhanden. Du hast die Auswahl aus über 50 Kleidern in verschiedenen Größen. 

 

Was kostet ein Babybauchfotoshooting? 

Die Kosten für das Fotoshooting sind sehr individuell, so wie auch das Shooting und deine Wünsche. Die Aufnahmegebühr beträgt 150 €. Bei unserem zweiten Treffen findet die Foto- und Produktauswahl statt. Details zur Aufnahmegebühr, den Paketpreisen und Fotoeinzelpreisen findest du hier

Über die einzelnen Fotoprodukte berate ich dich gerne umfassend im Studio. 

 

Ist eine Visagistin möglich/sinnvoll? 

Mein Studio hat die Kooperation mit einer Visagistin die deine Haare und dein Make up für 40 € macht. Ich empfehle unbedingt sie in Anspruch zu nehmen. Viele Kundin haben vorab immer Sorge, dass sie sich zu starke geschminkt fühlen, oder dann nicht mehr "sie selbst sind". Diese Sorge kann ich absolut verstehen, aber Xenia hat ein mit mir abgestimmtes natürliches Make up, welches auf Fotos immer ganz toll aussieht. Bitte gebt mir bei der Buchung unbedingt den Hinweiß, damit auch Xenia zu unserem Termin da ist und Zeit für uns hat.

 

Kann man Schwangerschaftsstreifen bearbeiten? 

Wenn vorhanden und gewünscht, können Schwangerschaftsstreifen gerne komplett retuschiert werden. Ebenso kann man Wassereinlagerungen bearbeiten und somit evtl. angeschwollene Füsse/Beine wieder schlanker machen. 

 

Wie ist der weitere Ablauf nach dem Fotoshooting? Wann erhalten wir unsere Fotos und Produkte? 

Im Anschluss an unseren Fototermin werde ich die Fotos sichten, eine Vorauswahl treffen und für euch bearbeiten. Wir vereinbaren einen zweiten Termin im Fotostudio und treffen uns zur Foto - und Produktauswahl. Ich freue mich jedesmal total auf diesen Termin und bin gespannt wie du auf deine Fotos reagierst. Die Emotionen deiner Schwangerschaft siehst du nun als Videoslideshow - ein toller Moment, auf den du dich ebenfalls sehr freuen solltest. 

 



" Anne ist super einfühlsam, kreativ, flexibel und nimmt sich die nötige Zeit um die machbaren Wünsche zu erfüllen. Auch wenn ich die Vorstellung meinen "dicken" Bauch fotografieren zu lassen zuerst ziemlich befremdlich fand, hat Anne mir ein Wohlgefühl vermittelt und die Fotos sind wirklich toll geworden. Die Entscheidung unsere Kleine dann auch von Ihr fotografieren zu lassen ist noch vor der Geburt gefallen! Die Preise sind für Ihren Aufwand absolut angemessen und ihr Umgang mit Babys ist absolut einfühlsam und sehr professionell!!
Danke nochmals für deine immense Geduld und bis zum nächsten Mal "

Marjorie



Hast du bereits darüber nachgedacht, wie du deine Fotos aufbewahren und präsentieren möchtest? Wie möchtest du die Fotos aus unserem Fotoshooting einmal an dein Kind weitergeben? 

Ich habe für dich wunderschöne Fotoprodukte zusammen gestellt. Einige Beispiele findest du hier.