top of page
  • AutorenbildAnne

Das Engelslächeln

Hallo liebe Leserinnen und Leser,


heute möchte ich mit euch über ein ganz besonderes Phänomen sprechen, das uns immer wieder zum Schmelzen bringt - das Engelslächeln.


Es ist ein Lächeln, das nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch eine ganz besondere Wirkung auf uns hat. Es zaubert uns ein warmes Gefühl ins Herz und lässt uns die Sorgen des Alltags für einen Moment vergessen.


Was genau ist ein Engelslächeln?

Es ist ein Lächeln, das von Herzen kommt und eine aufrichtige Freundlichkeit und Güte ausstrahlt. Es ist ein Lächeln, das uns zeigt, dass es noch Menschen gibt, die das Gute in der Welt sehen und es mit anderen teilen möchten. Ein Engelslächeln ist nicht nur auf den Lippen zu sehen, sondern auch in den Augen zu spüren. Es ist ein Lächeln, das von innen heraus strahlt und uns ein Gefühl von Geborgenheit gibt.

Ein Engelslächeln kann uns in den unterschiedlichsten Situationen begegnen. Es kann uns von einem Fremden auf der Straße geschenkt werden, wenn wir uns verlaufen haben und Hilfe benötigen. Es kann uns von einem Freund oder Familienmitglied gegeben werden, wenn wir traurig sind und Trost brauchen. Es kann uns von einem geliebten Menschen geschenkt werden, wenn wir uns über etwas freuen oder stolz auf eine Leistung sind. Ein Engelslächeln kann uns in den unterschiedlichsten Momenten begleiten und uns das Gefühl geben, dass wir nicht alleine sind.


Was macht das Engelslächeln so besonders?

Es ist die Tatsache, dass es uns zeigt, dass es noch Menschen gibt, die sich um uns kümmern und uns glücklich sehen möchten. Es ist ein Lächeln, das uns zeigt, dass wir wertvoll sind und dass es sich lohnt, das Leben zu genießen. Ein Engelslächeln kann uns Kraft geben, wenn wir schwach sind, und uns Mut machen, wenn wir uns unsicher fühlen. Es ist ein Lächeln, das uns daran erinnert, dass wir nicht nur für uns selbst da sind, sondern auch für andere.


Lasst uns das Engelslächeln weitergeben! Lasst uns die Welt mit unserem Lächeln erhellen und anderen Menschen ein warmes Gefühl schenken. Denn ein Engelslächeln kann so viel bewirken - es kann Herzen öffnen, Freundschaften schließen und Liebe verbreiten. Es kostet uns nichts, aber es kann so viel bedeuten.

In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, sollten wir das Engelslächeln nicht vergessen. Es ist ein kleines Geschenk, das wir jeden Tag machen können. Also lasst uns öfter lächeln, lasst uns öfter das Engelslächeln aufsetzen und die Welt ein Stückchen schöner machen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein bezauberndes Engelslächeln und hoffe, dass ihr es auch anderen schenken könnt.


Eure Anne


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page