top of page
  • AutorenbildAnne

Newbornshooting



Zwei ganz süße Mäuse haben mich vor kurzem gemeinsam mit ihrer Mama im Studio besucht. Das tolle war, die große Schwester war schon vor einigen Jahren bei mir zum Fotoshooting. Ich war total überrascht wie groß sie geworden ist!

Die Familie war damals in meinem alten, kleinen Fotostudio schon Kunde und ich war einmal bei ihnen zuhause, wo wir ein Outdoorshooting gemacht habe, damals natürlich noch zu dritt. Umso mehr habe ich mich über die Anfrage für ein erneutes Newbornshooting gefreut. Leider konnte der Papa aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, so dass sie drei Mädels sich ohne ihn auf dem Weg zu mir nach Dortmund gemacht haben.

Beide Kinder waren super lieb und wir konnten viele tolle Fotos machen. Das Baby war krankheitsbedingt schon einige Tage älter als die empfohlenen 14 Tage nach der Geburt. Trotzdem hat alles super geklappt und sie war super süß und lieb.

Generell empfinde ich es nicht als störend, wenn ein Baby zum Newbornshooting auch mal etwas älter ist. Bis 4 Wochen ist ein super Alter, aber auch danach sind noch tolle Fotos möglich. Immer wieder habe ich auch Babys die 6 Wochen und älter sind im Studio - vielleicht sollte ich dazu auch mal einen Blogbeitrag schreiben und Fotos zeigen :-)

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page