top of page
  • AutorenbildAnne

Super süßes Cake Smash Shooting

Das Cake Smash Fotoshooting zum ersten Geburtstag war ein riesen Fest und hat der kleinen Maus viel Spaß bereitet!

Du möchtest genauer wissen was ein Cake Smash Shooting ist?

Ein Cake Smash Shooting weil es eine lustige und unkonventionelle Art ist, den ersten Geburtstag eines Kindes zu feiern. Das Kind bekommt einen Kuchen vor sich gestellt und darf ihn nach Herzenslust zerstören und essen. Dabei entstehen sehr süße und lustige Fotos, die eine schöne Erinnerung für dich und deine Familie sind. Außerdem ist es für das Kind ein tolles Erlebnis, das seine Sinne und motorischen Fähigkeiten fördert.

Nach der Tortenschlacht geht es dann noch in die Badewanne, auch dort werden Fotos gemacht :-)

Gestartet sind wir mit den Familien und Geschwisterfotos, danach durfte nach ordentlich gematscht und gegessen werden. Das kleine Geburtstagskind hatte sichtlich Spaß und es war für uns alle eine Freude ihr zuzusehen!





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page