Preisübersicht

 

Hier findest du die Preisliste für dein Fotoshooting. Ich wünsche mir, dass dein Fotoshooting für dich eine tolle Erfahrung ist. Wir arbeiten gemeinsam an unbezahlbaren Erinnerungen dessen Wert  über die Jahre immer mehr steigt. Mit den Bilder beschenkst du dich selbst und deine Familie.

Gerne nehme ich mir vorab die Zeit um unser Shooting vorzubereiten und deine Wünsch zu erfragen.

Hast du bereits darüber nachgedacht, wie du deine Fotos in ein paar Jahren sehen und präsentieren möchtest? In einem hochwertigen Album oder groß an der Wand? Vielleicht sogar als Videoslideshow? 

Gerne beraten wir dich bei unserem Termin dazu ausführlich und stellen dir die Produkte vor.

 

 



Die Gesamtinvestition für dein Fotoshootings setzt sich aus zwei Schritten zusammen: 

 

Schritt 1:

Aufnahmehonorar

(siehe Preisliste unten)

 

 

Schritt 2:

Foto- und Produktbestellung

der Preis ist sehr individuell und richtet sich nach deinen Wünschen und Ansprüchen.

(Eine Einschätzung bietet dir die Preisliste unten)