Jedes neue Leben ist ein Wunder…

 

… und genau das möchte ich in meinen Bilder zeigen.

Meine Fotos entstehen nicht auf die Schnelle, sondern mit viel Zeit und Liebe erstelle ich bleibende Erinnerungen eures kleinen Lieblingsmenschen. Für jedes Neugeborene nehme ich mir viel Zeit und arbeite ohne Hektik in entspannter Atmosphäre, so dass sich alle wohlfühlen und entspannen können.

 

Im meinem Studio befinden sich alle Requisiten wie Kleidung, Mützen, Haarbänder, Tücher, kleine Kuscheltiere, Decken und Felle sowie Körbe und Schalen zum hineinlegen.

 

Mein Fotostudio ist kein Studio wie ihr es wohl kennt. Es ist alles für Neugeborene und Babys eingerichtet, schön warm und ruhig. Es gibt keine Laufkundschaft, ich kümmere mich während unseres Termins nur um euer Baby.

 

Die benutzen Teile werden nach dem Shooting gewaschen oder desinfiziert.

 

 

Ihr erwerbt hochauflösende liebevoll nachbearbeitet und retuschierte digitale Bilder, die ihr jederzeit für euch nutzen könnt.

Ihr bekommt eure Bilder in Farbe, schwarz-weiß und einem braunton. 

 

Ab 20 Fotos erhaltet ihr ein Fotobuch in 20x20 cm als Geschenk.