Dein Babyfotostudio


 

Mein Fotostudio hat eine wunderschöne Lage direkt am Schloss Bodelschwingh in Dortmund ist speziell für die Babybauch- Neugeborenenfotografie und Babyfotografie eingerichtet und ausgestattet.

Hier findest Du alles, was dein Baby während des Shootings benötigt um sich rundum wohl zufühlen. 

Von Windeln, über Tücher, warme Decken bis hin zum Stilltee für die Mami. 

 

Du findest in meinem Studio nicht nur über 100 Kleider, Tücher und Oberteile für dein Babybauchshooting, sondern selbstverständlich eine Vielzahl an Requisiten für liebevolle Babyfotos: Decken, Körbe, Mützen, Höschen, Haarbänder, spezielle Hintergründe für Babies und Kleinkinder und vieles weitere stehen für Dein Baby zur Auswahl bereit.

 

 


Außerdem können wir bei Tageslicht das Studiobett nutzen. Die Fotos entstehen dort nicht mit Blitzlicht sondern ausschließlich mit natürlichem Licht. Dadurch sind die Farben besonders zart und weich. Das Bett eignet sich wunderbar für traumhafte Babybauchfotos, für Geschwisterfotos/Familienfotos und für Babyfotos.